InDessert, Glutenfrei, Kuchen und Muffins, Rezepte, Vegetarisch

Saftiger Möhrenkuchen mit Schaumkuss Topping

zum Rezept springen

Dieses Rezept widme ich meiner geliebten Oma, die einfach die besten Kuchen und Torten gebacken hat ? Ihre Original Mohrenkopf Kuchen Version werde ich euch bestimmt mal verraten ?Nun aber zu meiner healthy saftigen Möhrenkuchen Version mit einem leichten Orangen Aroma und dem super leckeren Schaumkuss Topping ? Der Kuchen hat genau einen Tag überlebt und das meiste davon habe ich alleine gegessen ? Das sollte euch jetzt eigentlich schon überzeugt haben, ihn definitiv zu probieren, Ostern hin oder her ??‍♀️

gesunder Karotten Kuchen Ostern

Nicht nur alleine der saftige Boden macht ihn mitunter durch die leichte Orangen Note so unglaublich kecker, nein die Kombi mit dem cremigen Schaumkuss Topping ist einfach der Wahnsinn ?Falls ihr euch für die die kommenden letzten zwei Ostertage noch nicht festgelegt habt oder für spätere Leser: Was auch immer es gerade zu feiern gibt, probiert diesen saftigen Möhrenkuchen Kuchen ?

gesunder Karotten Kuchen Ostern

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mein Rezept ausprobiert und mir einen Kommentar hier auf meinem Blog dalasst ? So kann ich sehen, was euch gefällt und ein Feedback macht einfach glücklich ?

Zeigt mir eure Kreationen gerne auch auf Instagram und verlinkt mich, damit ich sie sehen und reposten kann ?

Bei den markierten Produkten handelt es sich um Affiliate Links. Es sind Empfehlungen von mir, da ich die Produkte selbst größtenteils benutze oder benutzt habe. Falls ihr ein Produkt benötigt oder kaufen wollt, könnt ihr mich unterstützen, indem ihr es über diesen Link in den Warenkorb bei Amazon legt. So kann ich weiterhin meine Rezepte umsonst mit euch teilen ? Für euch entstehen so keine weiteren Kosten.

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen ?

Karottenkuchen gesund ohne Zucker
0

You may also like

Leave a Reply