InFrühstück, Laktosefrei, Low carb, Rezepte, Sweets, To go, Vegan, Vegetarisch

Overnight Oats mit Banane und Mandelmus

zum Rezept springen

Je wärmer es wird, desto geringer wird bei mir die Lust auf warmes Porridge zum Frühstück… Was kann es da besseres geben, als Overnight Oats frisch aus dem Kühlschrank? ?

Diese Variante ist voller gesunder Ballaststoffe und hat dabei  weniger Kohlenhydrate als eine Version nur aus Haferflocken. Durch die Banane bekommen sie eine natürliche Süße und das Mandelmus sorgt dabei für ein leicht nussiges Aroma ?

Mandel- Banane Overnight Oats

Leinsamen, Haferflocken und Chia Samen saugen viel Flüssigkeit auf, wodurch die Overnight Oats nach einer Nacht im Kühlschrank herrlich cremig und weich werden. Sie sorgen zusammen mit dem Mandelmus auch gleich für die extra Portion Protein. Zusätzliches Proteinpulver ist überflüssig und das Beste daran ist: Dein Frühstück ist am morgen bereits fertig ?

Overnight Oats mit Banane und Mandelmus

Bei den markierten Produkten handelt es sich um Affiliate Links. Es sind Empfehlungen von mir, da ich die Produkte selbst größtenteils benutze oder benutzt habe. Falls ihr ein Produkt benötigt oder kaufen wollt, könnt ihr mich unterstützen, indem ihr es über diesen Link in den Warenkorb bei Amazon oder den Muskelmacher Shop legt. So kann ich weiterhin meine Rezepte umsonst mit euch teilen ? Für euch entstehen so KEINE weiteren Kosten.

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen ?

Besucht mich gerne auf Instagram und teilt dort unter dem Hashtag: #dani_fitlifestyle eure Kreationen mit mir, wenn ihr meine Rezepte ausprobiert. Ich freue mich jedes Mal, eure Beiträge zu sehen und ein Feedback zu bekommen 

Overnight Oats Frühstücksidee
Overnight oats mit Heidelbeeren, Kirschen, Granatapfel und Granola
0

You may also like

Leave a Reply