InDessert, Kuchen und Muffins, Low fat, Rezepte, To go

Bienenstich mit leichter Sahnepudding- Füllung

zum Rezept springen

Es wird wärmer und so langsam beginnt die Zeit für leichte Kuchen, besonders mit Creme- oder Puddingfüllung ? Ok, zugegeben gibt es die bei mir das ganze Jahr über aber einen gesunden Bienenstich hat es lange nicht mehr gegeben. Der ist mir auch 1000x lieber, als ein schmerzhafter ?

Leichter Bienenstich- Kuchen mit Sahnepudding- Füllung

Der Boden ist sowie der ganze Kuchen sehr fettarm und wird mit gemahlenen Haferflocken gebacken. Dadurch hält er länger satt, als mit Weißmehl und mir schmeckt es auch einfach besser. Die Füllung schmeckt nach Sahnepudding und ist trotzdem super leicht ? Da steht der Bikinifigur trotz Kuchen nichts mehr im Wege ?

Bei den markierten Produkten handelt es sich um Affiliate Links. Es sind Empfehlungen von mir, da ich die Produkte selbst größtenteils benutze oder benutzt habe. Falls ihr ein Produkt benötigt oder kaufen wollt, könnt ihr mich unterstützen, indem ihr es über diesen Link in den Warenkorb bei Amazon oder den Muskelmacher Shop legt. So kann ich weiterhin meine Rezepte umsonst mit euch teilen ? Für euch entstehen so keine weiteren Kosten.

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen ?

Besucht mich gerne auf Instagram und teilt dort unter dem Hashtag: #dani_fitlifestyle eure Kreationen mit mir, wenn ihr meine Rezepte ausprobiert. Ich freue mich jedes Mal, eure Beiträge zu sehen und ein Feedback zu bekommen 

Leichter Bienenstich- Kuchen mit Sahnepudding- Füllung

0

You may also like

Leave a Reply