InFrühstück, Glutenfrei, Highcarb, Kuchen und Muffins, Low fat, Pancakes & Waffeln, Rezepte, Sweets, To go, Vegetarisch

Apfel Protein Pizza mit Streuseln

zum Rezept springen

Apfelkuchen zum Frühstück ist schon was tolles oder? Und Pizza erst… Ja warum denn nicht einfach beides? Kombiniert? ? Wie? Natürlich als Apfel Protein Pizza. ? Ist doch klar. ??‍♀️ Habt ihr schonmal süße Pizza probiert? Schreibt es mir mal in die Kommentare und bitte gleich dazu welche. ? Ich ehrlich gesagt noch nicht, bzw. noch nicht aus dem Handel. Dieses mega leckere Rezept hier natürlich schon. ?

Rezept für eine gesunde Apfel Pizza

Wenn ich eine Sache so richtig feiere, dann den täglichen Bedarf an Protein über den Tag verteilt zu decken. Und das ohne ständig darauf achten zu müssen. Ich liebe es einfach, Rezepte an der Hand zu haben, die das für mich erledigen. ? Wie seht ihr das? Fällt es euch leicht, darauf zu achten oder läuft es automatisch? Oder achtet ihr überhaupt darauf? Würde mich sehr interessieren. ?

Rezept für eine süße Apfel Protein Pizza
Bevor es weiter geht mal ein paar persönliche Worte!

Ich habe in der letzten Zeit viel zu wenig über Themen wie: Proteinbedarf decken, welche Lebensmittel sind gesund, welche nicht, was sind tolle Alternativen für dies und das…. gesprochen. Themen über Themen. Ich weiß noch genau, als ich meinen Blog oder auch meinen Instagram Account gestartet habe, war mir das alles sooo super wichtig! Nicht nur, weil ich selbst viel über meinen Körper gelernt habe und täglich umgesetzt. Nein! vor allem, weil ich anderen da draußen: Euch! zeigen und sagen wollte, wie ihr schneller und vor allem viel leichter und mit Genuss an eure Ziele kommen könnt!

Das waren meine Beweggründe und das will ich auch wieder tun. Ich will über Sport schreiben, ich will über Ernährung schreiben, über mich, was ich in der letzten Zeit so mehr oder weniger Erfolgreich getrieben habe (vor allem im Bezug auf Sport ?) aber auch über meine Ziele und den Weg, auf den ich euch jetzt mitnehmen will! Ich würde mich mega freuen, wenn ihr dabei seid. ??‍♀️

Apfel Pizza

So, jetzt habe ich über diese mega leckere Apfel Protein Pizza gequatscht, euch über mich selbst zugetextet und ihr wartet eigentlich nur auf das Rezept. ? Sorry, not Sorry, hier kommt es. ?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mein Rezept ausprobiert und mir einen Kommentar hier auf meinem Blog dalasst ? So kann ich sehen, was euch gefällt und ein Feedback macht einfach glücklich ?

 Zeigt mir eure Kreationen gerne auch auf Instagram und verlinkt mich, damit ich sie sehen und reposten kann ?

0

You may also like

Leave a Reply